Dundee und Paddy im neuen Norma Zvolskybuch!

Titelseite des neuen Norma Zvolskybuches
Trainingsbuch für Retriever

Vor einigen Tagen bekam ich ganz überraschend dieses Buch vom Kosmosverlag zugeschickt. Ich habe gerätselt wer mir das Buch wohl geschenkt haben könnte?

Beim Durchblättern war ich dann wirklich total überrascht Dundee und Paddy auf der inneren Rückumschlagseite zu sehen!

Die Bilder hat vor etlichen Jahren Stefanie Krause-Wieczorek von Dundee und Paddy gemacht und sie sind einfach wunderschön geworden!

Da kam mir dann so eine Idee ;-)

Ich fragte Steffie nach den Bildern und tatsächlich hat sie mir ein Belegexemplar zukommen lassen, weil meine Jungs im Buch verewigt sind!!

Ich habe mich ganz doll gefreut!!

Wer das wirklich tolle Buch kaufen möchte, kann das gleich hier bestellen!

Die Fotos von Dundee und Paddy auf der Rückseite des Buches
Innenrückseite mit Dundee und Paddy

Bild 1 ist Dundee beim Apport in Oberohe wo diese Bilder entstanden sind

Bild 2 ist Paddy im Anmarsch auf ein Dummy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0