Heute hat Paddy Geburtstag!

Paddy wird heute 9 Jahre alt!
Zum Glück ist er witzig und vergnügt und etwas stur wie eh und je!

Herzlichen Glückwunsch mein liebes  "Urviech" ;-)) 

 

Gestern am Nachmittag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dein Balou mit Frauchen Dani (Freitag, 26 November 2010 21:37)

    Lieber Paddy,

    zu Deinem 9. Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Liebe, vor allem Gesundheit und immer so super tolle Erlebnisse mit all Deinen Freunden.

    Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch mal wieder auf unserer Seite besuchst und mir einen Pfötchenabdruck hinterlässt.

    Liebe Grüße auch an Gandalf und Frauchen meint, sie lässt Euch Zwei ganz doll knuddeln.

    Die neue Seitengestaltung und die neuen Fotos sind wirklich toll! Ganz liebe Grüße aus dem schon etwas verschneiten Berlin von Eurem Balou und von meinem Frauche Dani! Und natürlich einen schönen 1. Advent