Gandalfs 6.Geburtstag!

Gandalf am 6. Geburtstag
Gandalf am 6. Geburtstag

Nun ist er schon 6 Jahre alt und so schnell ist die Zeit verflogen. Noch eben war er ein kleines schwarzes "Brikettchen", immer so lieb, immer ganz nah bei mir, immer bemüht, alles richtig zu machen.

Er ist ein sehr lustiger, sanfter und unendlich lieber Hund.

Und dann ganz plötzlich bekommt er den Schalk im Nacken und er saust wie ein Brummkreisel, wie aufgezogen, seine Kreise, mit "irrem" Blick und Querohren!

Als unentbehrlicher Haushaltshelfer macht er sich begeistert nützlich und hebt mir alles heruntergefallenen Dinge auf.

Mein kleiner Kuschelbär, danke das es Dich gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Balou und Dani (Samstag, 07 Januar 2012 08:33)

    Lieber Gandalf,

    zu Deinem 6. Geburtstag wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit! Möge Dein Leben weiter so schön verlaufen, wie bisher und Du mit Deinem Paddy und Deiner Familie so viele tolle Dinge erleben kannst.
    Wir wünschen Dir von Herzen nur das Beste und immer Glück und Sonnenschein in Deinem Leben!

    Dein Balouchen (wird wie Du, im Mai auch 6 Jahre) und Dani und Familie

  • #2

    charming-labrador (Samstag, 07 Januar 2012 11:13)

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Wir sind jeden Tag dankbar für diesen ganz besonderen Hund!