Gandalfs Daumenkrallen wegoperiert


Da Gandalf schon wieder seine Kralle aus dem Daumen gedreht hatte und ständig beim Laufen oder spielen daran hängen blieb und schreckliche Schmerzen hatte, haben wir uns nun entschlossen das die Dinger weg müssen.

Als die Helferinnen den narkotisierten Hund auf den OP-Tisch tragen wollten, rutschte eine aus und Gandalf fiel auf sie drauf. Heute Nacht konnte Gandalf weder die Vorderpfoten benutzen, ganz schlimm die Linke, und auch das rechte Hinterbein konnte er nicht mehr aufsetzen, er lief verkrümmt, mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Garten und ich war fix und fertig, mein bezaubernder Junge ein Bild des Jammers.

Nach fast einer Woche kann Gandalf noch immer nur mit größter Anstrengung hinten aufstehen. Er kippt sofort hinten runter. Wenn er aber in Bewegung ist, sieht es relativ normal aus.
Morgen sind wir zum Verbandswechsel und da wird er vermutlich geröntgt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0