Dani, Bernd und Balouchen waren zu Besuch

Balou(chen) ist ein Sohn von Paddys Schwester Kemi. Daniela hat ihn als Therapiehund mit Prüfung ausgebildet. Wir wollten uns alle gerne einmal persönlich kennenlernen, und endlich war es soweit!
Paddy, Gandalf und Balou verstanden sich auf Anhieb und Gandalf war besonders von seinem gelben Neffen angetan. 
Die Ähnlichkeit zu Paddy ist verblüffend.

Paddy konnte leider diesen Spaziergang nicht mitmachen, dazu fehlt ihm inzwischen die Kraft. 

Die tollen Fotos haben bis auf ganz wenige Ausnahmen Daniela und Bernd gemacht,.

Ganz lieben Dank das ich die Fotos hier zeigen darf!!

Und mich sieht man mal in voller Action;-)) Titanic lässt grüßen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani und Louchen (Donnerstag, 05 September 2013 08:20)

    Ihr Lieben,
    es war wunderschön bei Euch! Danke nochmal für Eure Gastfreundschaft. Lange hatten wir darauf gewartet und endlich in die Tat umsetzen können.
    Ich glaub, die Drei haben gleich gemerkt, dass sie eine Familie sind. Gandalf war von Louchen sehr entzückt und auch Paddy war begeistert. Balou fand seine Familie Spitze, die Fotos zeigen es ja.
    Wir hoffen, uns bald wieder zu sehen und drücken jeden Tag die Daumen für Paddy!

    Dicken Labbiknuddler aus Berlin von Balouchen, Dani und Bernd