Paddy hat schwere Anaplasmose

Seit Langem quält sich Paddy und kann kaum noch laufen. Er trinkt riesige Mengen und es geht ihm ganz offensichtlich gar nicht gut.

Nach einem großen Blutbild haben nun endlich die Diagnose Anaplasmose.
Nun geht die Behandlung mit Antibiotika und Cortison los.

Sein schönstes Geburtstagsgeschenk am 21. 09. wird hoffentlich mehr Lebensqualität sein!
Bitte Daumen drücken für den alten Knaben!

Einen ausführlichen Bericht gibt es hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dani (Donnerstag, 05 September 2013 08:14)

    Lieber Paddy,

    wir drücken Dir ganz,, ganz fest die Daumen, damit Du diese schwere Zeit gut durchstehst. Kraft und Power stecken ja noch eine Menge in Dir! Deshalb wirst Du es schaffen!

    Wir sind in Gedanken immer bei Dir und Balouchen schickt täglich eine große Portion Labbipower zu Dir!

    Dein Balouchen, Dani und Bernd

  • #2

    Paddy (Donnerstag, 05 September 2013 10:26)

    Ihr Lieben, ich kann wirklich jetzt alle gedrückten Pfoten und Daumen gebrauchen. Aber Aufgeben gilt nicht!
    Noch habe ich immer wieder durch meinen starken Kämpferwillen alles überstanden. Und bei der liebevollen Pflege und meinem kleinen Bruder, der mich unterstützt, packen wir das, ist doch klar!!!!
    Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, es war toll mit Euch!
    Die mitgebrachten Spielsachen heitern mich immer wieder auf!

  • #3

    Balouchen (Freitag, 06 September 2013 11:18)

    Hey Paddy, älter Knabe, ich und meine Menschen denken jeden Tag an Dich und drücken feste alle Pfötchen, ist doch klar!
    Mach schnell, dass Du wieder gesund wirst, damit wir wieder zusammen über die Wiese kullern können!
    Dicke Genesungsbussi von Deinem Balouchen und natürlich auch von meinem Frauchen und Herrchen!