Paddy hat 12. Geburtstag!

unser stolzer Paddy

Wir hatten nicht mehr gehofft, dieses schöne Fest mit dir zu feiern.
Du warst so krank und wir haben in Gedanken schon Abschied von Dir unserem klugen und weisen Freund genommen.
Wie ein Wunder hast Du eine weitere Chance bekommen und wir hoffen auf viele lange Jahre mit Dir.
Viel ruhiger bist du inzwischen, oft schlummerst du tief und fest tagsüber.
Fressen ist sehr wichtig und du kennst diese schönste Tageszeit auf die Minute genau!
Mit Deinem Bruder lebst du in liebevoller Gemeinschaft.
Du bist souveräner geworden, und du hast dein Herz für ganz kleine Hunde entdeckt.
Das Schönste was man dir bieten kann ist ein Besuch in der Tierklinik;-) Du bist begeistert über die vielen Hunde, die Aufmerksamkeit, die dir jedesmal zuteil wird weil du jedes Sprechzimmer stürmst denn es sind ja irgendwo immer Leckerlis versteckt.
Das man an dir herumtastet nimmst Du dafür gerne in Kauf. Die Streicheleinheiten des gesamten Praxispersonals ist dir immer gewiss, Du hast ein ganz besonders begeisterndes Wesen, das jeden in seinen Bann zieht.
Deine Rute schlägt noch immer kraftvoll und noch immer hast du überhaupt kein Körpergefühl;-)
Aber das ist es auch was Dich so einzigartig macht. Du bist Du und Du machst Dein Ding!
Bleib bitte noch lange so wie Du bist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Balou und Dani (Sonntag, 22 September 2013 11:47)

    Lieber Paddy, zu Deinem 12. Geburtstag gratulieren wir Dir von ganzem Herzen ganz doll!
    Heute morgen kam unsere Erinnerung im Handy, dass heute Dein Geburtstag ist. Gleich Eure HP aufgemacht und da haben wir gelesen,, dass schon gestern Dein großer Tag war. Bitte entschuldige, da haben wir uns um einen Tag vertan.

    Trotzdem wünschen wir Dir unendlich viel Gesundheit, bleib immer so ein lustiger kleiner Kerl und bringe Deine Familie und all Deine Freunde immer so zum Lachen, denn das kannst Du besonders gut.
    Jetzt, wo Du auf dem Weg der Besserung bist, wirst Du Deinen Tag ganz besonders genossen haben und wurdest sicher doll verwöhnt.
    Wir wünschen Dir für die Zukunft noch viele schöne Jahre mit Deinen so lieben Menschen und Deinem besten Freund Gandalf. So, wie wir Dich kennen gelernt haben, bist Du ein großer Kämpfer und das kann man jede Sekunde spüren. Deshalb genieße Dein Rentendasein, dann wirst Du 100 Jahre alt :-)

    Dein Balouchen, Dani und Bernd