Paddy ist heute Nachmittag in meinen Armen eingeschlafen

Paddy konnte seit einigen Tagen kaum noch laufen, er brach ständig zusammen, er konnte keinen Harn noch Kot selbstständig absetzen.

Paddy war so verzweifelt heute Nachmittag, das nun der Zeitpunkt gekommen war, ihn gehen zu lassen.

Er ist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen.

Es macht mich so traurig, das dieser mutige, unerschrockene Hund durch solch eine lange unentdeckte Erkrankung sterben musste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Balouchen, Dani und Bernd (Dienstag, 29 Oktober 2013 23:07)

    Lieber Paddy,
    nun bist Du von Deinen schweren Leiden erlöst und über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Dort hast Du nun ganz sicher keine Schmerzen mehr und tollst mit Dundee und all den Anderen über saftige Wiesen, badest in kühlen Bächen und es geht Dir sehr gut, weil Du weißt, dass wir uns alle wiedersehen werden.
    Auf diesen Tag freuen wir uns schon sehr, auch wenn wir jetzt sehr traurig sind, da Du einfach unersetzlich bist!
    Wir sind so glücklich, dass wir Dich noch kennen lernen durften

  • #2

    Angelika (Dienstag, 19 November 2013 16:50)

    Man vergisst sie nie, es ist immer schwer sie gehen zu lassen.
    RIP Paddy