Eine Bildgeschichte von Dundee, Paddy und Gandalf und ihren Freunden

Die ersten Fotos mit dem Webfoto Logo wurden von Stefanie Krause Wieczorek gemacht, Durch Ihre schönen Bilder sind Dundee und Paddy  für immer in ihrer ganz besonderen Art festgehalten worden.
Durch diese Fotos habe ich wieder begonnen selbst zu fotografieren und damit mein großes Glück gefunden:

Dundee ist der Gelbe Rüde mit den weichen, runden Zügen, Paddy hat die "Sorgenfalten" den immer wachen Blick und den längeren Fang, Gandalf kann nicht verwechselt werden ;-).
Die Kurzhaarcolliehündin Penny begleitet uns von Kindheit an und die Westiedame gehört meiner Schwägerin und hieß Nicky.
Auch mit von der Partie ist Emmi, die uralte Hundedame, Vorgängerin von Penny. Bei uns zu Besuch war das TQ-Rudel, und TQ Blennius Pescoag, die Hündin meiner Freundin.

Gandalf beim Flyball

Gandalf liebt den Staubsauger!

Gandalf nach einem Kreuzotterbiss