Paddys 10. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Du geliebter Chaot

Zum Geburtstag eine bunte Bildergalerie,
die die vielen Gesichter unseres
lieben Trampeltiers zeigt.

 

Die Knochen sind schon etwas mürbe, und manchmal stolpert Paddy über die eigenen Beine,
er kann nicht mehr so gut sehen und das Hören wird schon recht selektiv;-)

Das Aufstehen wird am Morgen  beschwerlicher, aber Paddy liebt das Leben mit seiner
ihm eigenen unbändigen Kraft! das Futter ist ein tägliches Highlight und wenn er ganz lustig ist, sammelt er alle Spielsachen ein, lockt Gandalf zum Spiel und ist der verrückte,
liebenswerte Schlingel, der uns täglich zum Lachen bringt!

So lebhaft er sein kann, so zärtlich und liebevoll schmust er mit seinem Bruder Gandalf.
Da kann Keiner ohne den Anderen sein.

Danke lieber Paddy das es dich gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Balou und Dani (Montag, 24 Oktober 2011 20:16)

    Lieber Paddy, du zuckersüßer Knuddelbär,

    wir gratulieren Dir so sehr, zu Deinem 10. Geburtstag! Mögest Du noch ganz viele wunderbare Jahre in Deiner tollen Familie verleben, unendlich viel Spaß haben und mit Deinem Charme, Witz und Deinem fröhlichem Gemüt weiterhin alle verzaubern!

    Einen dicken Knuddler von Deinem Balou, Dani und Bernd