Gandalf war beim Chiropraktiker

Ich war gerade mit Gandalf beim Chiropraktiker. Dr. Ripke aus Hermannsburg,

Gandalf hat große Probleme wenn er einen Flitz hat, dann sinkt er in sich zusammen schreit auf und reißt eine der Vorderpfoten hoch. In letzter Zeit war es nun auch die Hinterpfote, und es dauerte ewig bis er sich für ein Geschäftchen niederlassen konnte. Wir sind inzwischen von Tierarzt und Tierklinik zu Tierklinik gepilgert, haben etliche Röntgenaufnahmen machen lassen-immer ohne Ergebnis-alles ist "eigentlich" perfekt :-((

Er wurde ausgiebig mit Akkupunktur und chiropraktisch behandelt, bin mal gespannt ob er jemals wieder mit anderen Hunden toben- und sogar wieder Dummytraining machen kann

Drückt mir mal bitte alle die Daumen das wäre so toll!!

Es ist wirklich schlimm wenn ein Hund im besten Alter überhaupt nix mehr darf, weil er vor Schmerzen wimmert.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.