Gandalf trägt jetzt einen Tacho ;-)

Wir füttern seit einigen Jahren das individuell zusammengestellte Futter von futalis. Dort konnte man sich bewerben an einem Test mit einem "Schrittzähler" für Hunde teil zu nehmen.

Da ich total neugierig auf jegliches technische Spielzeug bin, wollte ich gerne dabei sein, habe mich beworben und hatte Glück, wir wurden ausgewählt!!!!
Das Gerät (das runde Ding am Halsband) speichert die Dauer der Bewegung, die Intensität und ob ich (bzw. mein Handy) mit dabei sind. Man gibt eine Wunschzeit ein und bekommt dann täglich detailliert die Daten auf das Handy gesendet und auch die futalis-Leute sehen die Aktivität in unserem Profil. So kann man das Futter noch besser anpassen!

Der Nebeneffekt: wenn Gandalf noch nicht genug auf dem Tacho hat, wird noch eine extra Spieleinheit eingelegt, so haben wir Alle etwas davon;-))